Liebe Teilnehmende der BAPSI Masterclass,

wir sind begeistert von den bereits zahlreich eingegangenen Rückmeldungen! Vielen Dank!

Nachfolgend geben wir euch einen Einblick in die Ergebnisse der Umfrage und wie wir damit weiter vorgehen.

Arbeitsweise

Danke, dass ihr zufrieden seit mit der bisherigen  Vorgehensweise:

Release

Die Mehrheit von euch ist einverstanden mit einem Release. Jedoch gibt es auch einen Teil der dagegen ist. Es ist sehr knapp und natürlich nehmen wir das nein sehr ernst und wollen deshalb dazu mit euch Rücksprache halten.

Widerstände

Es gibt zwei größere Widerstände, die wir auch den Anmerkungen entnehmen können. Wir sind noch in der Analyse und werden in einem gemeinsamen Termin gerne näher darauf eingehen.

Testzugang

Hier noch ein erklärender Hinweis von uns: Wir haben lange gesucht, jedoch steht uns aktuell keine Möglichkeit zur Verfügung, euch Live-Testumgebungs-Zugänge zu erstellen. Darum gibt es ausführlichere Videos und einen online Präsenztermin für die Entwicklungsbetreuung der von euch gewählten TOP 3.

Wie geht es weiter?

Ihr habt uns konkrete Anmerkungen gegeben und Rücksprache-Bedarf geäußert: dafür sagen wir Danke und möchten mit euch in einem gemeinsamen Termin darauf eingehen. Weitere Infos folgen per Mail. In dem Termin gehen wir auch gezielt auf eure Anmerkungen ein und wollen mit euch klären, wie wir damit umgehen.

Es bleibt also spannend und wir freuen uns auf eure Impulse,
Claudia und Marc
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.