Was ist die IKAs Masterclass?
In IKAs kann der Meldeweg vereinfacht werden, damit alle schneller und besser ihre Information abgeben und Rückmeldungen erhalten können.
Hier sind Ideen und Anforderungen gefragt, Hintergründe erforderlich. Wir sehen deutlich, dass wir zu einer guten Lösung nur gemeinsam kommen können – daher ist der Austausch sehr wichtig. Unser Ziel ist es, deine Sicht – deine Kundensicht und deine Aufgabenstellungen (und vielleicht auch Probleme) richtig gut zu verstehen. Unsere Vision ist es, gemeinsam mit dir Lösungen zu finden, die dich bei Ihren Aufgaben unterstützen und einen echten, positiven Unterschied machen.
Was ist das Ziel?
Wir schreiben deinen Prozess von der Störungserkennung bis zur Meldung in IKAs sowie den Rückmeldeprozess nach der Behebung des Defekts auf und schauen, wo wir den Meldeweg vereinfachen können und welchen Beitrag IKAs dabei leisten kann. Dafür arbeiten wir iterativ zusammen; beispielsweise über Videokonferenzen, Umfragen und individuellen Interviews.
Was hast du davon?
Hier können direkt aktuelle Fragen und Themen angesprochen werden. Wir lernen deine Abläufe besser kennen und können mit unserem diversen Team gemeinsam Ideen zum Meldeweg über IKAs entwickeln, die das Thema von verschiedenen Perspektiven aus beleuchten.